Haushaltshilfe mit Herz - die Haushaltshilfe über Ihre Krankenkasse

Haushaltshilfe Bielefeld, Haushaltshilfe Steinhagen, Haushaltshilfe Krankenkasse, Haushaltshilfe Ostwestfalen
bca009c3.jpg
logo-transparent.png

-lich Willkommen in Bremen & Umgebung

Mein Name ist Yvonne Rokosch.

Damit Sie sich bei uns von Anfang an wohlfühlen, setzen wir bei Haushaltshilfe mit Herz  auf das Motto:

​"Sie kümmern sich um Ihre Gesundheit - wir kümmern uns um den Rest"

 

Von der Beantragung bis zur Auswahl der geeigneten Haushaltshilfe, stehe ich Ihnen von Anfang an zur Seite.

Kontakt

Fon     0521 - 75 98 30 40

Mobil  0152 - 282 482 76

rokosch@haushaltshilfe-mit-herz.com

Über mich

Zwillinge sind nicht allein – Du bist es auch nicht

Als Zwillingsmama weiß ich ganz genau wie wertvoll es ist eine Unterstützung während und nach der Schwangerschaft zu bekommen. Als ich vor 18 Jahren mit meinen beiden Mädels schwanger war, fiel es mir anfangs doch sehr schwer Hilfe anzunehmen.

Heute kann ich rückblickend sagen, war es das Beste was mir passieren konnte. Denn auch ich hatte einiges an Ängsten zu bewältigen. Der ständige Zwiespalt alles selbst schaffen zu wollen und auf der anderen Seite das Risiko einer drohenden Frühgeburt zu vermeiden. Oder aber Fragen wie: Was wenn die Kinder geboren sind, schaffe ich den ganzen Haushalt?

Schaffe ich die Berge an Wäsche?

Wie schaffe ich es mit zwei Neugeborenen einkaufen zu gehen?

Bleibt noch genügend Zeit mit meinem Mann?

 

Ich hatte damals das Glück, dass mein Arzt mir die Unterstützung durch eine Haushaltshilfe verschrieb. Dank dieser Hilfe konnte ich schnell wieder Kraft und Energie tanken für meine Familie und für mich. Ich bin heute noch dankbar für diese wertvolle Unterstützung.

 

Inzwischen sind einige Jahre der Selbstständigkeit als Kosmetikerin vergangen, in denen ich gemerkt habe, wie sehr ich es liebe für andere Menschen da zu sein, sie zu unterstützen und hilfreich zur Seite zu stehen. 

 

Durch einen glücklichen Zufall erfuhr ich von der Haushaltshilfe mit Herz und ihrem Konzept. Sofort war mir klar, dass ich Teil dieses Teams werden möchte – und ich ergriff meine Chance!

Ab Januar 2022 stehe ich Ihnen nun mit Herz und Hand und einem großartigen Team im Großraum Bremen, Bremerhaven und Umgebung zur Verfügung.

 

 

Mit helfender Hand und herzlichen Grüßen

Ihre Yvonne Rokosch