Haushaltshilfe mit Herz
die Haushaltshilfe über Ihre Krankenkasse


für Cosfeld und Umgebung

Damit Sie sich bei uns von Anfang an wohlfühlen, setzen wir bei Haushaltshilfe mit Herz auf das Motto:

​„Sie kümmern sich um Ihre Gesundheit –
wir kümmern uns um den Rest“

Kontakt

Corinna Klimke
Fon 0521 759 830 40
Mobil 0170 – 890 078 6
helmrich@haushaltshilfe-mit-herz.com

​Über mich

Von der Beantragung bis zur Auswahl der geeigneten Haushaltshilfe, stehe ich Ihnen von Anfang an zur Seite.

Mein Name ist Corinna Klimke und ich bin für Cosfeld und Umgebung zuständig.

Mehr über mich

„Nimm meine Hand und zusammen können wir vieles überstehen!“


J.M. Celestre

Mein Name ist Corinna Klimke und ich betreue Patienten im gesamten Münsterland.

Nach einer Ausbildung zur Bankkauffrau und einem anschließenden Hochschulstudium im Schwerpunkt Personalwesen war ich zunächst im Eventmarketing tätig, habe meine zwei wunderbaren Kinder großgezogen, und dann einige Jahre mit Begeisterung als Regionalleitung im Bereich der Haushaltshilfenvermittlung gearbeitet.

Die Gründung von Haushaltshilfe mit Herz ist für mich die Erfüllung eines langgehegten Traumes – Menschen in Notsituationen helfen zu können, ist für mich eine zutiefst befriedigende Tätigkeit.

Der tägliche Kontakt zu unterschiedlichen Charakteren und die wechselnden Aufgaben machen jeden Tag einzigartig und spannend und ich liebe meine Arbeit sehr!

Für unsere Patienten und Mitarbeiter habe ich immer ein offenes Ohr, und stehe auch abends oder an Wochenenden zur Verfügung, wenn es notwendig ist.

Individuelle Beratung und Unterstützung jedes einzelnen Patienten wird bei mir großgeschrieben – mein großartiges Team ist hochmotiviert, flexibel und empathisch und zum Teil seit Jahren an meiner Seite.

Wir alle freuen uns gemeinsam sehr auf die kommende Zeit!

Herzlichst
Ihre Corinna Klimke

Über Haushaltshilfe mit Herz

Alles aus einer Hand

  • kostenlose Beratung
  • von der Beantragung bis zur Bewilligung alles aus einer Hand

Von Krankenkassen anerkannt

  • direkte Abrechnung mit Ihrer Krankenkasse / Unfallversicherung

Kompetente Begleitung

  • festangestellte, versicherte Mitarbeiter/innen
  • kompetent, zuverlässig, herzlich und kurzfristig einsatzbereit