Haushaltshilfe mit Herz
die Haushaltshilfe über Ihre Krankenkasse


für Buchholz in der Nordheide und Umgebung

Damit Sie sich bei uns von Anfang an wohlfühlen, setzen wir bei Haushaltshilfe mit Herz auf das Motto:

​„Sie kümmern sich um Ihre Gesundheit –
wir kümmern uns um den Rest“

Kontakt

Anne Melzer
Fon 0521 759 830 40
Mobil 0176 200 877 94
melzer@haushaltshilfe-mit-herz.com

​Über mich

Von der Beantragung bis zur Auswahl der geeigneten Haushaltshilfe, stehe ich Ihnen von Anfang an zur Seite.

Mein Name ist Anne Melzer und ich bin für Buchholz in der Nordheide und Umgebung zuständig.

Mehr über mich

„Arbeit mit und
für den Menschen.“


Mein Name ist Anne Melzer, geboren bin ich in den 60er Jahren in Warendorf, Nordrhein-Westfalen. Zwanzig Jahre habe ich als Pharmareferentin gearbeitet und war zuvor über mehrere Jahre in der Kinderarztpraxis meines Vaters tätig.

Aufgrund meiner bisherigen Tätigkeiten habe ich festgestellt, dass die Arbeit mit und für den Menschen meine Passion ist. Es ist für mich äußerst zufriedenstellend, Menschen, die in eine Notsituation geraten sind, zu unterstützen und zu helfen. Ich verfüge über ein gutes Organisationstalent und besitze ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und freue mich außerordentlich auf meine neue Tätigkeit in einem hochmotivierten Team.

Ich werde die Gebiete Lüneburger Heide und Hamburg betreuen und freue mich in der Zukunft auf nette Menschen, tolle Gespräche und auf meine wunderbare neue Aufgabe.

Herzlichst,
Ihre Anne Melzer

Über Haushaltshilfe mit Herz

Alles aus einer Hand

  • kostenlose Beratung
  • von der Beantragung bis zur Bewilligung alles aus einer Hand

Von Krankenkassen anerkannt

  • direkte Abrechnung mit Ihrer Krankenkasse / Unfallversicherung

Kompetente Begleitung

  • festangestellte, versicherte Mitarbeiter/innen
  • kompetent, zuverlässig, herzlich und kurzfristig einsatzbereit